Plauderecke

Hanshanshans Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 165 von 166 Beiträge: 3.305 Ansichten: 197.643
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
Stamm-User
Forenbeiträge: 950
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.367
Gestern um 02:19 Uhr
Langhans schrieb:

falls jemand ne 40 in seiner 7-Tage-Vorschau hat, kann er ja mal Bescheid geben. 

niemand aus Mannheim hier? Samstag 41....😲 Fiel mir gerade mal ein, dort zu gucken, weils da immer bissi wärmer ist als hier in Rhein-Main...ist aber nicht weit weg. Bin im Thermometerwahn...Gruß, Hitzehans 😁 

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Experte
GambleBase
Forenbeiträge: 1710
Mitglied seit: 02.05.2025
Plauderecke
#3.368
Gestern um 16:59 Uhr
Langhans schrieb:

niemand aus Mannheim hier? Samstag 41....😲 Fiel mir gerade mal ein, dort zu gucken, weils da immer bissi wärmer ist als hier in Rhein-Main...ist aber nicht weit weg. Bin im Thermometerwahn...Gruß, Hitzehans 😁 

Bald machen Italiener in Deutschland Urlaub, wenn sie ins warme wollen 😀

A
Experte
Forenbeiträge: 1412
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.369
Gestern um 17:12 Uhr

Dann haben die Italiener hier Frust, weil wir alle die Deutsche Mannschaft schauen bei der WM und Italien gar nicht dabei ist. 😂

Stamm-User
Forenbeiträge: 950
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.370
Gestern um 17:25 Uhr
David schrieb:

Bald machen Italiener in Deutschland Urlaub, wenn sie ins warme wollen 😀

dem anrollenden Wetterinferno wird hier im Forum mMn noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Während ich seit 3 Tagen auf 3 Bildschirmen fasziniert 18 Stunden am Stück meteorologische Daten analysiere, haben viele die unmittelbaren Folgen noch gar nicht auf dem Schirm. Bei 38,5 Celsius wird nämlich der No Deposit-Bereich vorsorglich geschlossen, um zusätzlicher Erregung des Organismus vorzubeugen. Ende der Woche wird dies der Fall sein, einige überhart treffen und den Traffic weitestgehend zum erliegen bringen. Das ist hier alles kein Spaß mehr 😊

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
D
Erfahrener
Forenbeiträge: 395
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.371
Gestern um 17:33 Uhr

Freitag soll es hier in Duisburg 40 Grad werden, also Hitzehans(🤣), ich hab sie gesehen die 40. Noch 4,5 Tage dann ist der Mist endlich vorbei. Ich hasse es🤣

Amateur
Forenbeiträge: 240
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.372
Gestern um 18:52 Uhr

paar tage noch dann werden die tage wieder kürzer

hitze is relativ, entscheidend is die luftfeuchte

Einsteiger
Forenbeiträge: 49
Mitglied seit: 18.06.2025
Plauderecke
#3.373
Gestern um 19:05 Uhr

Wat soll ich euch sagen, Hitze ist nun mal anstrengend und ich hab bei der Arbeit heute so dolle geschwitzt das es aussah als hätte es (stark) genieselt 🤣 oder als würde man Minute 30 in einer 60grad Sauna beginnen 🤭 allerdings stand ich auch im lkw  und das ist quasi wie Sauna, nur anders 😅🥵 bin aber auch grad in Frankfurt am Main und das war schon extrem drückend heute 🤷🏻‍♂️ 

wollte mein Senf auch mal dazu geben wir deutsche meckern ja gern übers Wetter 🫡

lg aus der Dusche,......sitzend ,.....

mit Bier,.......und mit kaltem Wasser von oben 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Stamm-User
Moderator
Forenbeiträge: 920
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.374
Gestern um 20:08 Uhr

Meine Meinung dazu:

Sonne genießen, Vitamin D pur, auf den eigenen Körper hören.

Früher war Sommer einfach Sommer mit gleichen Temperaturen. Hat sich nicht geändert, auch wenn die Farbe in den Nachrichten böse lila oder rot is...

Chill.
Stamm-User
Forenbeiträge: 729
Mitglied seit: 15.06.2025
Plauderecke
#3.375
Gestern um 20:40 Uhr

Kurze Frage zu 2 Buden.

*Staxino

*Viggoslots 

Bin da nicht sehr aktiv aber in beiden  schon eingezahlt und voll Verifiziert.

 Muss man sich da Kopfschmerzen machen für ne Auszahlung,oder dauert das tatsächlich mal 24-48 std (Mifinity).

Erfahrener
Forenbeiträge: 323
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.376
Gestern um 20:45 Uhr
Mr.Snow schrieb:

Kurze Frage zu 2 Buden.

*Staxino

*Viggoslots 

Bin da nicht sehr aktiv aber in beiden  schon eingezahlt und voll Verifiziert.

 Muss man sich da Kopfschmerzen machen für ne Auszahlung,oder dauert das tatsächlich mal 24-48 std (Mifinity).

Staxino zu Mifinity bei mir immer direkt am Morgen des Folgetages. Beim ersten Auszahlungsersuch kann es gut und gerne dazu kommen, dass sie Screenshots vom jeweiligen Konto verlangen ... aber das ist Business as usual, sprich absolut ok

Kopfschmerzen vorab braucht es in aller Regel also keine 🤙🏻

hit and hope ... or do the math!
Stamm-User
Forenbeiträge: 729
Mitglied seit: 15.06.2025
Plauderecke
#3.377
Gestern um 20:48 Uhr
Xansibare schrieb:

Staxino zu Mifinity bei mir immer direkt am Morgen des Folgetages. Beim ersten Auszahlungsersuch kann es gut und gerne dazu kommen, dass sie Screenshots vom jeweiligen Konto verlangen ... aber das ist Business as usual, sprich absolut ok

Kopfschmerzen vorab braucht es in aller Regel also keine 🤙🏻

Alles klar, dann danke dir schon mal 🤝🏻

Stamm-User
Forenbeiträge: 950
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.378
Heute um 02:45 Uhr
Donnie schrieb:

Freitag soll es hier in Duisburg 40 Grad werden,

Danke fürs Update....Hitzehans hat alles gegengeprüft 👮.Dein Duisburg ist am Freitag national aktuell ganz vorne mit dabei. (sieht übrigens sauschwül aus bei dir, da kommt was runter am Freitag, lieber daheimbleiben und drehen). Köln auch am Freitag 40. Mannheim (Sa.) hat die 41 auch auf 40 korrigiert, dazu Waghäusel-Kirrlach (Sa., BaWü) ebenfalls 40...die sind auch oft vorne. Mein Örtchen macht schon schlapp bei 39...was für Pfeifen 😁 Ob wir den Wetterrekord (41,2...übrigens auch gemessen in Duisburg) aus 2019 packen, wird sich zeigen....hoffe ich aber, obwohl ich Hitze Null mag, aber bin im Wetterwahn. HH bleibt dran. "Projekt 41,3" läuft 😎

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
D
Erfahrener
Forenbeiträge: 395
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.379
Heute um 11:44 Uhr

Hab vor einiger Zeit mein Konto bei Bwin dicht machen lassen (Theoretisch könnte ich wieder öffnen lassen, aber nö). Jetzt kam eine Mail das ich mich doch in den nächsten 30 Tagen verifizieren soll sonst wird mein Konto gesperrt🤦‍♂️🤣

Experte
Forenbeiträge: 2036
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.380
Heute um 12:37 Uhr
Langhans schrieb:

Danke fürs Update....Hitzehans hat alles gegengeprüft 👮.Dein Duisburg ist am Freitag national aktuell ganz vorne mit dabei. (sieht übrigens sauschwül aus bei dir, da kommt was runter am Freitag, lieber daheimbleiben und drehen). Köln auch am Freitag 40. Mannheim (Sa.) hat die 41 auch auf 40 korrigiert, dazu Waghäusel-Kirrlach (Sa., BaWü) ebenfalls 40...die sind auch oft vorne. Mein Örtchen macht schon schlapp bei 39...was für Pfeifen 😁 Ob wir den Wetterrekord (41,2...übrigens auch gemessen in Duisburg) aus 2019 packen, wird sich zeigen....hoffe ich aber, obwohl ich Hitze Null mag, aber bin im Wetterwahn. HH bleibt dran. "Projekt 41,3" läuft 😎

Bei uns in Osna 38 Grad am Freitag 

A
Experte
Forenbeiträge: 1412
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.381
Heute um 13:09 Uhr

Bei uns in Freiberg 36 Grad + 2 Grad drauf, wenn Freundin für mich Essen kocht. 🤣

Erfahrener
Moderator
Forenbeiträge: 447
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.382
Heute um 14:02 Uhr

Mönchengladbach, 36 Grad. Spätschicht, Halle ohne Klimaanlage. 

Hab ich damit gewonnen?😂

Klingt komisch, is aber so.
Stamm-User
Forenbeiträge: 950
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.383
Heute um 15:04 Uhr
aalborg schrieb:

2 Grad drauf, wenn Freundin für mich Essen kocht. 🤣

aber das macht sie ja eher selten 😉

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Experte
Forenbeiträge: 2036
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.384
Heute um 15:09 Uhr

Zu diesem Thema mit der aktuellen Wetterlage, passt doch dieses Lied hervorragend 😃

 

G
Erfahrener
Forenbeiträge: 347
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.385
Heute um 17:38 Uhr

hab bei locowin 26€ aus den 5er sportwetten gemacht,und danach mit LOD auf 100€ hochgespielt. gestern abend die 100€ auszahlen lassen,erwartungsgemäß kam natürlich heute ne mail zur verifizierung. 

Wir bitten Sie, uns bitte ein aktuelles Dokument zuzusenden.

Dokument als Adress-/Wohnsitznachweis – eines der unten aufgeführten Dokumente:
◦ Nebenkostenabrechnung: Strom, Wasser, Gas, Miete, Festnetztelefon oder Internet.
◦ Kontoauszug
◦ Steuerbericht oder Schreiben einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Agentur (oder ein anderes Regierungsdokument)
◦ Dieses Dokument sollte nicht älter als drei (3) Monate sein
◦ Alle vier Ecken des Dokuments müssen sichtbar sein – Screenshots werden nicht akzeptiert

kann mir jemand sagen was genau die beim punkt "steuerbericht" genau haben wollen? 

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Stamm-User
Forenbeiträge: 950
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.386
Heute um 17:46 Uhr
garfield68 schrieb:

hab bei locowin 26€ aus den 5er sportwetten gemacht,und danach mit LOD auf 100€ hochgespielt. gestern abend die 100€ auszahlen lassen,erwartungsgemäß kam natürlich heute ne mail zur verifizierung. 

Wir bitten Sie, uns bitte ein aktuelles Dokument zuzusenden.

Dokument als Adress-/Wohnsitznachweis – eines der unten aufgeführten Dokumente:
◦ Nebenkostenabrechnung: Strom, Wasser, Gas, Miete, Festnetztelefon oder Internet.
◦ Kontoauszug
◦ Steuerbericht oder Schreiben einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Agentur (oder ein anderes Regierungsdokument)
◦ Dieses Dokument sollte nicht älter als drei (3) Monate sein
◦ Alle vier Ecken des Dokuments müssen sichtbar sein – Screenshots werden nicht akzeptiert

kann mir jemand sagen was genau die beim punkt "steuerbericht" genau haben wollen? 

damit wäre beispielsweise der Steuerbescheid gemeint. Aber du musst ja nur eines der optionalen Dokumente senden...es täte also auch eine profane Stromrechnung bpsw.

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv