Plauderecke

Hanshanshans Thema erstellt am 11.06.2025 Seite 164 von 165 Beiträge: 3.281 Ansichten: 196.651
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Plauderecke
#3.347
Sonntag um 23:55 Uhr
frapi07 schrieb:

Wird männlich sein, da Donnie immer die maskuline Form verwendet hat :D

Nun bist du dran!

Maskulin...

...maskuline

Auch irgendwie ein bezauberndes Wort. Sorry, musste ich einfach mal so aufgreifen 😁😂🤣

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
A
Experte
Forenbeiträge: 1399
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.348
Gestern um 00:05 Uhr

Ich nehm da mal Zeus und Apollo mit.

Stamm-User
Forenbeiträge: 990
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.349
Gestern um 00:10 Uhr
Malganes schrieb:

Maskulin...

...maskuline

Auch irgendwie ein bezauberndes Wort. Sorry, musste ich einfach mal so aufgreifen 😁😂🤣



Ist es falsch oder wie? Dachte es wär richtig konjugiert :D

Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Plauderecke
#3.350
Gestern um 00:39 Uhr
frapi07 schrieb:



Ist es falsch oder wie? Dachte es wär richtig konjugiert :D

Nein, nein, das hast du schon alles ganz richtig zusammengefügt 😉 Das Wort an sich hat mich einfach zum Schmunzeln gebracht 😁🤗

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.351
Gestern um 01:10 Uhr
Malganes schrieb:

Nein, nein, das hast du schon alles ganz richtig zusammengefügt 😉 Das Wort an sich hat mich einfach zum Schmunzeln gebracht 😁🤗

Nicht von Thema ablenken, hier werden wichtige Ermittlungsverfahren volzogen. 

Erfahrener
Forenbeiträge: 389
Mitglied seit: 11.06.2025
Plauderecke
#3.352
Gestern um 01:29 Uhr

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
Erfahrener
Forenbeiträge: 319
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.353
Gestern um 01:41 Uhr

Also ich wäre da klar pro Alte Schule ... David als ForumsImperator macht  👊🏻👍🏻/👊🏻👎🏻

Wir als einfacher Forumspöbel jagen dann im Anschluss hirnlos die eine oder eben andere Sau durchs Dorf 😬🤙🏻

hit and hope ... or do the math!
A
Experte
Forenbeiträge: 1399
Mitglied seit: 19.06.2025
Plauderecke
#3.354
Gestern um 01:43 Uhr

Ich hab mal zur Verstärkung die Rosenheimcops aus dem Bett geklingelt.

Jetzt geht*s ab. 😜

Stamm-User
Forenbeiträge: 784
Mitglied seit: 15.07.2025
Plauderecke
#3.355
Gestern um 01:48 Uhr
aalborg schrieb:

Ich hab mal zur Verstärkung die Rosenheimcops aus dem Bett geklingelt.

Jetzt geht*s ab. 😜

Hubert ohne Staller Rücken auch gleich an. und totto und Harry

Erfahrener
Forenbeiträge: 319
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.356
Gestern um 01:51 Uhr

Ich schreib hier garnichts mehr ohne meinen Anwalt ... 

Ach was, ich lass' hier nur noch meinen Anwalt schreiben 

hit and hope ... or do the math!
Experte
Forenbeiträge: 2028
Mitglied seit: 01.07.2025
Plauderecke
#3.357
Gestern um 10:37 Uhr
aalborg schrieb:

Ich hab mal zur Verstärkung die Rosenheimcops aus dem Bett geklingelt.

Jetzt geht*s ab. 😜

Die Frau Stockel am Apparat wir haben a Laich 😅

Stamm-User
Forenbeiträge: 938
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.358
Gestern um 12:08 Uhr

Mo-So (personalisiert, kann örtlich abweichen): 33, 32, 35, 36, 38, 39, 33  ...das sieht nach ner Menge Trinkpausen aus 🍻

Edit. falls jemand ne 40 in seiner 7-Tage-Vorschau hat, kann er ja mal Bescheid geben. Hab ich glaube ich noch nie gesehen für meinen Ort 😮

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Erfahrener
Forenbeiträge: 366
Mitglied seit: 12.06.2025
Plauderecke
#3.359
Gestern um 13:10 Uhr

Ich hab mal eine Interessenfrage:

Glücksspielanbieter sitzen soweit ich weiss ja nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch aus steuerlichen Gründen gerne auf Malta.

Müssen die eine Maltalizenz besitzen um dort Ihren Firmensitz zu haben. Oder können Sie auch dort sitzen, keine Maltalizenz haben und halt nicht auf Malta Ihre Dienstleistungen anbieten?

Fur die meisten relevanten Länder in zumindest der EU braucht man vermutlich eh eine weitere Lizenz aus dem Land mitlerweile? Wenn man legal anbieten möchte zumindest... 

Erfahrener
Forenbeiträge: 366
Mitglied seit: 12.06.2025
Plauderecke
#3.360
Gestern um 13:11 Uhr
Langhans schrieb:

Mo-So (personalisiert, kann örtlich abweichen): 33, 32, 35, 36, 38, 39, 33  ...das sieht nach ner Menge Trinkpausen aus 🍻

Edit. falls jemand ne 40 in seiner 7-Tage-Vorschau hat, kann er ja mal Bescheid geben. Hab ich glaube ich noch nie gesehen für meinen Ort 😮

38 maximum am Freitag... Gestern hatte ich soooo Bock auf ein eiskaltes, 0,5 Liter, frisch gezapftes Pils... Hab dann blöderweise ein Glas Wasser getrunken und danach hatte ich nur noch normal Bock da drauf... 😒 

Stamm-User
Forenbeiträge: 938
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.361
Gestern um 13:18 Uhr
Strombleberg schrieb:

38 maximum am Freitag... Gestern hatte ich soooo Bock auf ein eiskaltes, 0,5 Liter, frisch gezapftes Pils... Hab dann blöderweise ein Glas Wasser getrunken und danach hatte ich nur noch normal Bock da drauf... 😒 

dafür gibt´s jetzt halt am Freitag bei dir von morgens bis abends Pils 😇

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Erfahrener
Forenbeiträge: 366
Mitglied seit: 12.06.2025
Plauderecke
#3.362
Gestern um 13:37 Uhr
Langhans schrieb:

dafür gibt´s jetzt halt am Freitag bei dir von morgens bis abends Pils 😇

🤣 Morgens muss ich noch arbeiten so bis 14.00. Aber danach hört es sich gut an...

Wobei ich kann das auch nicht mehr so🙈 Früher war da kein Problem, 3 Flaschen mehr oder weniger haben den Braten meist nicht fett gemacht...mitlerweile muss ich das schon ein bisschen aufpassen😄 

Stamm-User
Forenbeiträge: 938
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.363
Gestern um 14:51 Uhr
Strombleberg schrieb:

Wobei ich kann das auch nicht mehr so🙈 Früher war da kein Problem, 3 Flaschen mehr oder weniger haben den Braten meist nicht fett gemacht...mitlerweile muss ich das schon ein bisschen aufpassen😄 

Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Stamm-User
Forenbeiträge: 990
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.364
Gestern um 15:02 Uhr
Langhans schrieb:

Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊

Kommt auf die Thematik an. Bei bestimmten Aktivitäten will man immer wie früher sein, aber kann nicht mehr so wie früher :P

Erfahrener
Forenbeiträge: 253
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.365
Gestern um 15:13 Uhr
Langhans schrieb:

Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊

"Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren örtlichen Braumeister oder Getränkefachhändler!" 😂

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
Stamm-User
Forenbeiträge: 938
Mitglied seit: 10.06.2025
Plauderecke
#3.366
Gestern um 15:39 Uhr
frapi07 schrieb:

Kommt auf die Thematik an. Bei bestimmten Aktivitäten will man immer wie früher sein, aber kann nicht mehr so wie früher :P

ging mir jetzt primär erstmal ums Stehvermögen am Glas...da käme der junge Hans schon noch oftmals gut durch. In allen anderen Disziplinen ist der Ofen eh längst aus...😂

H7 - Eine Legende kehrt zurück.
Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv