btssultan schrieb:
- Auch wenn du deine Freispiele nicht sofort spielst, werden alle mit deiner Einzahlung erzielten Gewinne zu Bonusgeld. Erst nachdem du deine Freispiele gespielt hast, steht dein Umsetzungsbetrag fest und du trägst mit deinen weiteren Spins zur Umsetzung bei.
Wurde auch erst auf Grund meiner Beschwerde mit der Sticky-Bonus verarsche hinzugefügt, eine Entschuldigung oder Rückmeldung erfolgte keine weder Kling Gruppe noch Jokerstar, lediglich dass ich selbst Schuld bin.
Dabei war es zu keinem Zeitpunkt ersichtlich, dass man bei der Einzahlung einen nicht aktivierten Bonus als angerechnet bekommt. Auf meine Rückmeldung doch bitte den Nachweis zu erbringen ist man bis jetzt auch nicht eingegangen, allerdings habe ich von den Sceenshot von den AGB und dem Bonusbedingungen und unter dem Bonus stand es definitiv so nicht dabei.
Heißt hätte ich 100€ eingezahlt, wäre es der gleiche Fall gewesen und wenn man die Umsetzung nicht schafft, verliert man sein Echtgeld + Bonusgeld, ist einfach nur kriminell.
Dieses "Bonusangebot" setzt ganz neue Maßstäbe, auch das keine Rückmeldung kommt und still und heimlich die Punkte einfach hinzugefügt werden, ist ein starkes Stück..
Aber wenn du 100€ eingezahlt hättest, hättest du ein ganz anderes Problem, nämlich das du bei einem max Gewinn von 100€ definitiv und ganz sicher im BESTEN Fall mit +-0 aus der Sache rausgehst .. Zahlst du beispielsweise sogar 150 oder 200€ ein, ist dir ein garantierter Verlust sicher, und genau das macht das ganze (zumindest meiner Meinung nach) Sittenwidrig..
David sag mal, steht das Wort Krimi.nell auf der Filterliste? 🤔