Hallo zusammen,
vlt. kann mir jemand von Euch Wettprofis mal weiterhelfen . Euro 2 Freebet von Daznbet.com erhalten. Gültig für eine 2 Euro Wettkonfigurator-Wette mit Quote 2.0 und kombiniert aus verschiedenen Events.
Also egal welche Kombi ich versuche, Freebet kann ich nicht verwenden..
Kennt sich wer aus oder hat diese auch bekommen und kann mir da en Tipp geben? Danke im voraus..

passend zum Jahresendspurt haben wir mit dem Multi-Match Wett-Konfigurator ein neues Produkt Feature für unsere Kunden.
Du willst unser Feature testen? Eine 2€ Freebet für den "Multi-Match Wett-Konfigurator" wartet bis Mittwoch (23:59 Uhr) in deinem Konto!
Mit dem Multi-Match Wett-Konfigurator kannst du beliebte Wettmöglichkeiten von unterschiedlichen Veranstaltungen (mind. 2x Events) in einer Wette kombinieren.
Da sich die Beschreibung liest wie eine herkömmliche Kombiwette, aber den Namen ""Multi-Match Wett-Konfigurator"trägt, muss das Feature so brandneu sein, dass ich das nicht kenne . Ob da nun noch quotenspezifische Vorgaben, sonstige vordefinierte Parameter mit hineinspielen oder gar ein technischer Fehler seitens DAZN besteht, weshalb du da nix reinkriegst, kann ich nicht sagen. Dann sollte eher der Support mal ran und hilfreich zur Seite stehen.
kann es sein, dass du 2 wetten aus einem spiel kombinieren musst, und 2 wetten aus einem anderem spiel? liest sich fast so, als musst du aus 2 Spielen den wett konfigurator verwenden
zuzutrauen wäre es DAZN, dass die so ne doppelt gemoppelte Geschichte, die noch seltener trifft, aus dem Boden stampfen und dem Kunden als heißes Novum verkaufen Hab vorhin mal überlegt, ob es so sein kann, wie du schreibst, aber auf deren Seite keine weitere Definition ausmachen können und mich daher mit nicht belegbaren Vermutungen zurückgehalten