BWIN
Eine 3 € Freebet ist heute im Adventskalender (nur nutzbar für die Dart Wm)
BWIN
Eine 3 € Freebet ist heute im Adventskalender (nur nutzbar für die Dart Wm)
Bet 365: Wettenretter für die EL (frühe und späte Spiele)
Interwetten - 35 Jahre Kalender:
So kannst du dir deine 10€ NFL Freebet sichern:
Lottoland: 10€ auf Mindestquote 2.00 setzen, 5€ Gratiswette erhalten
/ob?code=48416_DEDEC25
Hätte eventuell jemand mal ne Auskunft parat, wann bet365 zuletzt mit dieser allgemeinen Einzahl-XY / Credits-XY-Aktion am Start war? Zumindest bei mir und jemand anderem ist dahingehend völlige Ruhe eingekehrt seit Anfang November, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob das allgemeine Gültigkeit hat oder personenbezogen eingeschränkt wurde. Danke 😉 Edit: wenn´s im sportlichen Smalltalk-Bereich besser aufgehoben sein sollte, bitte jederzeit verschieben...ich war mir nicht ganz sicher, ob´s Thema vielleicht für die angebotsfreudigen Mitstreiter ebenfalls interessant wäre und hier eher gelesen würde.
Neobet: Keine Ahnung ob personalisiert oder nicht - 10 € Jokerwette für die Darts WM ! Hol dir deinen 10 € Einsatz als Freiwette zurück, wenn du deine Wette nicht gewinnst!
Admiral.at (Österreich) von WhatsApp
COMMUNITY10 10e
🔥 *Es ist soweit!*
Wie versprochen gibt’s heute den *exklusiven Bonuscode* für die ADMIRAL WhatsApp Community. Nur fürs Wochenende – nur für euch. ⚽💛💙
🎁 *Bonuscode: COMMUNITY10*
👉 *Jetzt direkt einlösen:* qrco.de/bgWELn
📜 *Bonuscode-Infos:*
• 1× drehen | Mindestquote 1,70
• *Gültig bis Sonntag, 14.12. 23:59 Uhr*
• limitiert auf *5.000 Einlösungen*
💡 Hinweis:
Max. 3 Bonuscodes hintereinander einlösbar.
Nach einer einmaligen Online-Einzahlung von mind. 20 € können wieder 3 neue Codes genutzt werden.
⚽ *Viel Spaß & ein spannendes Bundesliga-Wochenende – let’s go!* 🔥🙌
Tipico Winterklick war ne 5€ Gratiswette bei mir. Wurde auch mal Zeit. Schaut mal nach👍
Bwin-Kalender: 50%-Jokerwette bis 3€ (also max. 6€ setzen). Nix zum reich werden, aber vielleicht motiviert es manch einen zu einer kleinen Montagsfummelei im Bereich Fußball
Bwin-Kalender: 4 € Freebet!
Bet 365 kommt auch noch ein bisschen in Weihnachtsstimmung:
20. - 31. DEZ.
12 TAGE AN WERBEAKTIONEN
Packen Sie jeden Tag ab 10 Uhr CET in Ihrem Bereich "Angebote" eine neue Werbeaktion aus.
Tipico per mail (könnte personalisiert sein)
Betano: Conference League Mission
Bei Tipico grad folgendes Angebot bekommen:
Gratiswette bei bestimmter Einzahlungen
ab 200€ Einzahlung 100€ Gratiswette
100>199.99€ Einzahlung = 50€ Gratiswette
50-99,99€ Einzahlung = 25€ Gratiswette
10€ Einzahlung = 5€ Gratiswette
Neobet: 10 € Jokerwette für die Bundesliga - keine Ahnung ob personalisiert!
Betano Master für heute 6 Tipps abgeben.
Die Spiele fangen um 21.00 uhr an.
Vielleicht hat ja jemand Glück und kann ne Freebet abstauben.
bei Tipico bekomme ich eine 25 Euro Freebet wenn ich 50 Euro einzahle. Früher war das mal 50 Euro zu 50 Euro Freebet.
Lohnt sich nicht, da ich bei Bet365 ein besseres Angebot habe
Bwin: Adventskalender - "Du hast heute eine 2 € FreeBet gewonnen! Wette mind. 10 €, um diesen Freebet-Token zu erhalten (Mindestquote 1,70)."
Lottoland: 10€ wetten (Mindest-Q.2,0) => 5€ Betbuilder-/Kombiwette erhalten https://www.lottoland.com/ob?code=48418_DEDEC25
Erstelle hier ein neues Passwort