Bwin: (gültig Di/Mi)
Du hast dein Passwort vergessen?
Erstelle hier ein neues Passwort
- 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
- 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
- 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv

Ich hab auch an 2 teilgenommen, bekam aber die letzten 2 irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso, vllt. mag man dich ein wenig mehr
Ja, aber solange du das Geld nicht riskierst und schlau umsetzt (Geldwäsche), ist das nicht so schlimm.
die denken wahrscheinlich "dem Hans können wir alles hinwerfen...der Vogel macht eh immer mit" . Der Quotient aus FW/EZ hat von Angebot zu Angebot ohnehin schon sukzessive abegenommen...jetzt sind wir bei 16%. Nächste Woche kommt dann "Zahl 500 ein für ne 15€-Freiwette"
haha naja bei 75€ hätt ich auch noch mitgemacht, aber 40€ für 250€ bin ich raus. Daher nicht mal traurig, dass ich vom Angebot ausgeschlossen wurde.
Ja, das kann ich mir bei denen gut vorstellen 250€ ist schon viel, 25% vom Normal-Limit..
andererseits isses geschenktes Geld, zumal man bei Tipico problemlos XXX auszahlen und unmittelbar zur Nutzung eines Angebots wieder einzahlen kann. Das würde ich nicht bei jedem machen, aber bei Tipico geht das ohne weiteres, selbst wenn ich auch dort bemüht bin derlei Auffälligkeiten nicht ständig zu machen. Aber kommt schon mal vor.
Erst einmal muss man ja die Freiwette gewinnen Aber ja, ist natürlich nice, weils geschenkt ist, aber statt konstant zu bleiben oder einen schöneren Boni zu gestalten, wird es nur noch schlechter.
Im Gegenteil - die Freiwette soll verlieren, sonst musste den Ertrag daraus ja nochmal 1X in 10 Tagen umsetzen. Die Gegenwette muss gewinnen...wir wollen ja hier schließlich kapitalschonend arbeiten
genau jenes ist schwieriger zu finden, da die Höhe der Gratiswette immer senken