https://www.bwin.de/de/myaccount/promotions/sports/kabayel-knyba
1€ Freebet nach Abstimmung
https://www.bwin.de/de/myaccount/promotions/sports/kabayel-knyba
1€ Freebet nach Abstimmung
Betano (per mail und auf der Seite zu sehen):
Keine Ahnung, wer das bekommt und wer nicht. Bin noch zu erschrocken, dass die mich überhaupt mal anschreiben und irgendwas haben, sodass ichs nicht einschätzen kann 😊
So einfach funktioniert’s:
Schnapp dir jetzt deine risikofreie Wette und fiebere mit, ohne dass das Endergebnis Sorgen bereitet!
Tipico hat wieder Gratiswette-Aktion.
Diesmal per Paypal!
>200€ ergibt 75€ Freiwettee
>100€ bis >199.99 ergibt 35€
50> 99.99€ ergibt 15€
und ab 10€ bis 49.99€ ergibt 3€
Per E-Mail von Betano:
10 € Freebet + 50% Einzahlungsbonus bis 50€.
Neobet:
Hol dir deinen 10 € Einsatz als Freiwette zurück, wenn du deine Wette nicht gewinnst – mit dem NEO.joker.
|
Bonusbedingungen:
|
|---|
10€ Freebet Neobet im Account gehabt
WInamax-Booster: SGE - BVB BTS Q 2,0 (1,56)
Lev - VfB:
Booster Winamax: BTS 2,0 (1,5)
Booster Bet 365: Lev trifft beide HZ 4,0 (2,75)
Winamax-Boost: Bayern +2,5 für 2,0 (1,39)
Nachdem ich mich gerade in meine DAZN App eingeloggt habe, kam ein Popup dass ich Bayern gegen Wolfsburg tippen soll und dafür eine 5 € Gratiswette bekomme, sollte ich richtig liegen 😉
Neobet übertreibt es allmählich mit der Geschäftstüchtigkeit: bisher boten sie ab und zu eine 10€-Jokerwette an, für deren Nutzung man ja logischerweise eigenes Kapital investieren muss.
Jetzt kommen sie mit einer "Challenge" an, wofür man erstmal 10€ > Q 2,0 auf VfB-SGE setzen muss, um überhaupt eine 10-Jokerwette zu erhalten, für die man wiederum eigenes Kapital benötigt 😂
Nee, also ich versuche ja vieles mitzunehmen, aber da bin ich dann aber auch raus.
Challenge:
Platziere eine Wette auf das Spiel VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und sichere dir eine 10 € Jokerwette.
Mindesteinsatz: 10€
Mindestquote: 2,0
Die Challenge endet am 13.01.26 um 18:29 Uhr.
Belohnung:
Als Belohnung erhältst du eine 10 € Jokerwette. Aktiviere diese gleich nach Erledigung der Aufgabe in deiner Bonus-Übersicht.
Bwin: Bet & Get für die BL (25€ wetten - 10€ erhalten) https://www.bwin.de/de/myaccount/promotions/sports/bundesliga-freebet
Normalerweise ein Grund zum Mitmachen, aber nach dem Heckmeck vom Wochenende ist die Lust doch eher etwas eingeschränkt
Bet 365: Wettenretter 10€ heute für die Bundesliga.
Bet365 Super Boost
VfB Stuttgart trifft in beiden Halbzeiten
von 2.20 auf 3.00
maximal 10 € Einsatz
Tipico 25€ Gratiswette im Account gehabt hinzu ein Angebot wo man für die Einzahlung in Höhe von 75€ 100% Bonus anbieten.
sehr wahrscheinlich personalisiert, da ich auch ne Mail dazu erhalten habe und lange nicht mehr dort gewettet habe.
Maybe habt ihr dies auch (keine Garantie)
Wer noch kein Konto bei oddset hat kann sich über ein Angebotslink die Quote von Dortmund auf 20 für den Sieg von heute boosten lassen
Normal liegt sie bei 1,35
um das Angebot zu finden
Ooddset quotenboost bei Google eingeben kann euch aber auch den link zusenden falls ihr es nicht findet
ihr hättet dann falls Dortmund gewinnt 100€ was Ihr nur 2x umsetzen müsst für die Auszahlung
ggl whitelist
maximal 5€ Einsatz
Tipico 3 Euro gratiswette.Guckt mal nach
10€ BL-Bet & Get bei Bet 365 ebenfalls vorhanden
Booster Winamax: Senegal - Ägypten +1,5 Q2,0 (1,45)
Erstelle hier ein neues Passwort