die Bundesliga ist endlich zurück und das feiern wir als offizieller Partner mit einem 25% Quotenboost für eine deiner Bundesliga-Wetten bis zu einem Einsatz von 10€.
8. Pro Spielerkonto kann jeweils nur 1 Gratiswette aktiv sein. Zusätzliche Gratiswetten werden als „in der Warteschlange” angezeigt und freigeschaltet, sobald die aktive Gratiswette abgerechnet wurde.
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass man am besten jeweils einen Gutschein aktivieren, die Wette abgeben & abrechnen lassen & erst DANACH mit dem nächsten Gutschein fortfahren sollte.
Da ansonsten möglicherweise alle Gutscheine außer dem 1. im Nirvana verschwinden könnten.:oops:
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass man am besten jeweils einen Gutschein aktivieren, die Wette abgeben & abrechnen lassen & erst DANACH mit dem nächsten Gutschein fortfahren sollte.
Da ansonsten möglicherweise alle Gutscheine außer dem 1. im Nirvana verschwinden könnten.:oops:
Genau! War vor 1-2 Jahren auch schon so gewesen. Nochmal Dank an dich und xansibare.
Hab mich gerade schon geärgert: v3rdammt! Warum habe ich den ne 3€ Freebet eingelöst, wenn´s auch ne 10er gibt?
die ging bei mir aber auch gerade noch (unabhängig von dem "VIP" im Kleingedruckten..)
die 3er ist also noch in der Warteschleife, die 10er scheint direkt zu funktionieren