Bin gerade dabei mir mal einen Schein zu basteln und bin überrascht bzgl. der Quoten bei Türkei vs. Italien. Ist Türkei jetzt so gut geworden oder Italien so schlecht? Hätte Italien jetzt bei einer 1,80 gesehen und nicht bei einer 2,60. Kann es aber tatsächlich nicht erklären wieso. Verfolge die Länderspiele nicht ausreichend genug, muss ich gerade feststellen. Hab jetzt auch keine Statistiken geschaut, so wie ich es sonst oftmals mache.
Die Quote find ich auch etwas überraschend. Wahrscheinlich der Heimstärke von den Türken geschuldet. Oder der Buchmacher denkt auch wie ich, dass das türkische Team eig. viel besser ist als ihre Auftritte.
Da kann frapi bestimmt was dazu erzählen. Wenn er sich etwas beeilt ;)
Mal tut es gut, mal tut es weh. Mach dein Leben selbst zu einem positiven RTP.
Die Quote find ich auch etwas überraschend. Wahrscheinlich der Heimstärke von den Türken geschuldet. Oder der Buchmacher denkt auch wie ich, dass das türkische Team eig. viel besser ist als ihre Auftritte.
Da kann frapi bestimmt was dazu erzählen. Wenn er sich etwas beeilt ;)
Ja, das mit dem Heimvorteil würde ich vlt auch sehen. Man denkt bei der Türkei immer das die eigentlich viel besser sein müssen aber die sind doch bei der WM die erste Mannschaft gewesen die raus war. Und wie Malle sagt, Italien war nicht mal dabei.
Überlegung ist, einfach alle mit beide treffen anzuspielen. Ach man, Länderspiele sind echt noch schwieriger zu tippen als die nationalen Ligen es schon sind
Ja, mir wäre das Spiel zu heiß zum tippen. Auch beide treffen würde ich persönlich weg lassen. Aber ich bin auch nicht so Risiko freudig, es sei denn es ist eine Gratiswette, dann gib ihm 😂
Du sagtest besser meidet den Beef, sonst siehst du uns mit Blei reagieren wie im Reich der Chemie
Ja, mir wäre das Spiel zu heiß zum tippen. Auch beide treffen würde ich persönlich weg lassen. Aber ich bin auch nicht so Risiko freudig, es sei denn es ist eine Gratiswette, dann gib ihm 😂
Wenn man so die letzten Ergebnisse der beiden sieht dann schreit das auch echt nicht nach vielen Toren.
Will das Montagsangebot von Admiral nutzen, deswegen muss ich mir irgendwas da raussuchen bei den restlichen Spielen.
Vor allem weil 🇮🇹 ja gegen Belgien auch schon nicht getroffen hat.
Italien und Deutschland keine großen Fußballnationen mehr aktuell. Leider leider. Aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden. Auch wenns Zeit dauern wird. Und das wird wohl mehr als 2 Jahre sein.
Die Spielen Double in und Double Out hab ich noch nie gesehen mit Doubles in.
Ja ist auch nur bei diesem Turnier so. Finde es eigentlich eine gute Abwechslung, leider auch wieder eine Katastrophe zum tippen. Weil selbst wenn ein Spieler eigentlich besser ist, bringt es ihm nichts wenn er nicht in das Leg rein kommt 😄
Du sagtest besser meidet den Beef, sonst siehst du uns mit Blei reagieren wie im Reich der Chemie