Pass auf mit solchen Parolen es gibt Leute die deswegen hier schon stress bekommen haben und bei denen nun jeder einzelne Post erst überprüft werden muss 😂
Du sagtest besser meidet den Beef, sonst siehst du uns mit Blei reagieren wie im Reich der Chemie
Pass auf mit solchen Parolen es gibt Leute die deswegen hier schon stress bekommen haben und bei denen nun jeder einzelne Post erst überprüft werden muss 😂
Das ist keine "Parole," es stammt aus einem Lied (Frankreich84, um genau zu sein ), wieso sollte nun jeder Post überprüft werden? 🙄 Und selbst wenn nun Beiträge aufgrund der "Parole" überprüft werden sollten, wäre das vollkommen in Ordnung für mich und sogar berechtigt.. ✊🏻
Manche haben's noch nicht kapiert. Misch richtig und aus Eins machst du Vier
Woher sollte ich wissen das " A*££*s f@r DE "was auf mein Wettschein der auch im Post angehangen war bezogen!!! Sieg DE vs NL.hierbei getippt hatte. Kenn ich mich eigentich schon relativ gut aus, mit Gewissen Symbolen und Worten, Zahlen Codes etc. Paar Jungs von hier müssen immer gewisse Tattoos beim Fussbal mit Pflastern abkleben weil es sonst direkt ne Geldstrafe gibt und daa für Sachen womit man früher also 90er 2000er 2010er Jahre noch keine Probleme hatte , typisch DE hetzen gegen Rechts/e bzw Alles radikale N**is nur um vom eigenen Versagen und Unvermögen abzulenken. sorry für OFFTOPIC trigger Verwarning @Malle Maus wenn überhaupt*Spaß* hoffentlich bald ne Frau im Kanzleramt.
Na dafür hab ich jetzt meine eigenen Mods für Beitrags und Rechtschreib so wie Satzzeichen Stellung meiner Beiträge Autokorrektur und T9 habe ich gekündigt und zum Arbeitsamt geschickt.... 😜
Das ist keine "Parole," es stammt aus einem Lied (Frankreich84, um genau zu sein ), wieso sollte nun jeder Post überprüft werden? 🙄 Und selbst wenn nun Beiträge aufgrund der "Parole" überprüft werden sollten, wäre das vollkommen in Ordnung für mich und sogar berechtigt.. ✊🏻
Der Justme hatte auch nur "Alles für Deutschland" geschrieben und es wurde ihm als parole ausgelegt und seitdem muss jeder Artikel erst geprüft werden 😂
Du sagtest besser meidet den Beef, sonst siehst du uns mit Blei reagieren wie im Reich der Chemie
Der Justme hatte auch nur "Alles für Deutschland" geschrieben und es wurde ihm als parole ausgelegt und seitdem muss jeder Artikel erst geprüft werden 😂
Geil habe nur die Worte vom Gamblebase Verwarner der sich natürlich nicht zu erkennen gibt,sondern den Bot vorschickt festgelegt ?!
Eigentlich sollte jeder der bis 10 zählen kann, sich nur den Screenshot s. u. Anschauen und Schlußfolgern können .ist
Hier wurde jemand benachteiligt u unschuldig Gerichtet aufgrund von:
Entscheidet selbst auf jeden fall Freispruch blitz Entlassung und so weiter...
Wenn druff recht hat, mit seiner Aussage, wo von ich mal ausgehe ist die Verhandlungen geschlossen.
GB trägt die Kosten davon auch die Verdienst Ausfälle vom Kronzeugen d**ff so wie Gutachter M. vob den blauen.