Wollte grad die 15 Freispiele nutzen und es geht wieder nichts. Es bricht immer wieder ab und ich fliege aus dem Spiel. Ich versuche es später nochmal.
Aber BITTE BITTE macht endlich was, das eure Seite endlich mal wieder normal/stabiler läuft!
Zocken nahezu Unmöglich immer wieder Abbrüche oder Spiel öffnet sich nicht,es kann ja mal Vorkommen aber nach 2Tagen sollte sowas Behoben sein oder die EDV gehört Entlassen weil keine Ahnung hat...Nur der Manager hier tut mir Leid weil er es Ausbaden muss mit
Wir haben sowohl die Freispiele als auch Zentaurus Power Spins erneut ausführlich getestet und konnten keine Probleme reproduzieren.
Die Freispiele laden beim Betreten des Spiels etwa 2–3 Sekunden, funktionieren danach aber einwandfrei. Auch Zentaurus Power Spins lief in unseren Tests über mehrere Minuten ohne Auffälligkeiten.
Damit wir den Fall an Merkur weiterleiten können, benötigen wir unbedingt ein Screen‑Recording aus dem Browser, das den gesamten Ablauf zeigt – also Spin drücken, Button verschwindet, kompletter Spielfluss. Screenshots reichen nicht aus, da der Fehler nur im laufenden Prozess nachvollziehbar wäre.
Ohne ein solches Video können wir den Vorgang leider nicht weitergeben, da er bei uns nicht nachstellbar ist. Bitte einfach direkt an dem Kundenservice schicken, gemeinsam mit Device- und Browser-Typ. Vielen Dank!
Offizieller GambleBase-Account von StarGames. Kontakt: [email protected]
Wir haben sowohl die Freispiele als auch Zentaurus Power Spins erneut ausführlich getestet und konnten keine Probleme reproduzieren.
Die Freispiele laden beim Betreten des Spiels etwa 2–3 Sekunden, funktionieren danach aber einwandfrei. Auch Zentaurus Power Spins lief in unseren Tests über mehrere Minuten ohne Auffälligkeiten.
Damit wir den Fall an Merkur weiterleiten können, benötigen wir unbedingt ein Screen‑Recording aus dem Browser, das den gesamten Ablauf zeigt – also Spin drücken, Button verschwindet, kompletter Spielfluss. Screenshots reichen nicht aus, da der Fehler nur im laufenden Prozess nachvollziehbar wäre.
Ohne ein solches Video können wir den Vorgang leider nicht weitergeben, da er bei uns nicht nachstellbar ist.
Screen recording gibt es auch bei Windows 11 im Snipping Tool - falls ihr am PC spielt.
Handy sollte kein Problem sein.
Wollte ich nur ergänzen, weil einige da sicherlich nicht auskennen werden
Konnte ausnahmsweise heute alles spielen was ich wollte und es gab auch bei mir zum Glück keine Probleme mehr. Mal sehen wie's nächste Woche Mittwoch ausschaut lol
They askin' what do we do, and i'm like ''well what didn't we?''
Konnte ausnahmsweise heute alles spielen was ich wollte und es gab auch bei mir zum Glück keine Probleme mehr. Mal sehen wie's nächste Woche Mittwoch ausschaut lol
An den Mittwoch-Problemen ist unser IT-Team schon dran, wir hoffen, dass wir die Lösung auch schon bis Mittwoch haben werden.
Daumen sind gedrückt.
Offizieller GambleBase-Account von StarGames. Kontakt: [email protected]
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Ich fürchte, dass Merkur da keinen Fehler finden wird. Eher liegt es an den eigenen Einstellungen. Früher musste man sogar das ganze System wieder neu aufsetzen, dass alles wieder funktioniert.