Ich habe mich soeben bei Jeton nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt, und beim Einloggen wird mir dieses angezeigt:
Local Regulatory Notice
Access to international banking services may be subject to legal and regulatory restrictions depending on your country of residence.
The services described on this website are provided by Jeton Bank Limited, an international bank licensed in the Commonwealth of Dominica.
By proceeding, you acknowledge that you have chosen to visit this website independently, without any advertisement,
solicitation or financial promotion directed at you, and that you understand certain products or services may not be available in your jurisdiction.
You also accept responsibility for complying with all applicable local laws before accessing or using any services available through this website.
Hinweis zu lokalen regulatorischen Bestimmungen
Der Zugang zu internationalen Bankdienstleistungen kann je nach Ihrem Wohnsitzland rechtlichen und regulatorischen Beschränkungen unterliegen. Die auf dieser Website beschriebenen Dienstleistungen werden von Jeton Bank Limited erbracht, einer internationalen Bank mit Lizenz im Commonwealth of Dominica. Mit dem Fortfahren bestätigen Sie, dass Sie sich eigenständig für den Besuch dieser Website entschieden haben – ohne dass eine an Sie gerichtete Werbung, Aufforderung oder Finanzwerbung vorlag – und dass Ihnen bewusst ist, dass bestimmte Produkte oder Dienstleistungen in Ihrer Rechtsordnung möglicherweise nicht verfügbar sind.
Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze, bevor Sie auf die über diese Website angebotenen Dienstleistungen zugreifen oder diese nutzen.
Interessant 😁