Glücksspielanbieter sitzen soweit ich weiss ja nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch aus steuerlichen Gründen gerne auf Malta.
Müssen die eine Maltalizenz besitzen um dort Ihren Firmensitz zu haben. Oder können Sie auch dort sitzen, keine Maltalizenz haben und halt nicht auf Malta Ihre Dienstleistungen anbieten?
Fur die meisten relevanten Länder in zumindest der EU braucht man vermutlich eh eine weitere Lizenz aus dem Land mitlerweile? Wenn man legal anbieten möchte zumindest...
Mo-So (personalisiert, kann örtlich abweichen): 33, 32, 35, 36, 38, 39, 33 ...das sieht nach ner Menge Trinkpausen aus 🍻
Edit. falls jemand ne 40 in seiner 7-Tage-Vorschau hat, kann er ja mal Bescheid geben. Hab ich glaube ich noch nie gesehen für meinen Ort 😮
38 maximum am Freitag... Gestern hatte ich soooo Bock auf ein eiskaltes, 0,5 Liter, frisch gezapftes Pils... Hab dann blöderweise ein Glas Wasser getrunken und danach hatte ich nur noch normal Bock da drauf... 😒
38 maximum am Freitag... Gestern hatte ich soooo Bock auf ein eiskaltes, 0,5 Liter, frisch gezapftes Pils... Hab dann blöderweise ein Glas Wasser getrunken und danach hatte ich nur noch normal Bock da drauf... 😒
dafür gibt´s jetzt halt am Freitag bei dir von morgens bis abends Pils 😇
dafür gibt´s jetzt halt am Freitag bei dir von morgens bis abends Pils 😇
🤣 Morgens muss ich noch arbeiten so bis 14.00. Aber danach hört es sich gut an...
Wobei ich kann das auch nicht mehr so🙈 Früher war da kein Problem, 3 Flaschen mehr oder weniger haben den Braten meist nicht fett gemacht...mitlerweile muss ich das schon ein bisschen aufpassen😄
Wobei ich kann das auch nicht mehr so🙈 Früher war da kein Problem, 3 Flaschen mehr oder weniger haben den Braten meist nicht fett gemacht...mitlerweile muss ich das schon ein bisschen aufpassen😄
Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊
Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊
Kommt auf die Thematik an. Bei bestimmten Aktivitäten will man immer wie früher sein, aber kann nicht mehr so wie früher :P
Alt werden ist irgendwie doof....hab ich auch schon festgestellt 😅 Bei mir ist der Fall ein bisschen anders gelagert als bei dir: ich könnt zwar meistens schon noch so wie früher, aber ich will irgendwie nicht mehr so wie früher...etwas beunruhigend 😊
"Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren örtlichen Braumeister oder Getränkefachhändler!" 😂
GambleBase empfiehlt: Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Kommt auf die Thematik an. Bei bestimmten Aktivitäten will man immer wie früher sein, aber kann nicht mehr so wie früher :P
ging mir jetzt primär erstmal ums Stehvermögen am Glas...da käme der junge Hans schon noch oftmals gut durch. In allen anderen Disziplinen ist der Ofen eh längst aus...😂