Erfahrener Hanshanshans Moderator Forenbeiträge: 490Mitglied seit: 10.06.2025 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #17 Sonntag um 17:32 Uhr T0uchTheSky schrieb: Mhhhhh, das ist Marlies und denkt nach?😯 Ich dachte immer , Marlies sei ein Mädchenname 🤨 Bei "Conchita" denkste doch auch nicht an nen Vollbart. Name heutzutage also immer relativ...😄 Klingt komisch, is aber so.
Amateur MarliesForenbeiträge: 149Mitglied seit: 26.06.2025 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #18 Sonntag um 17:40 Uhr T0uchTheSky schrieb: Mhhhhh, das ist Marlies und denkt nach?😯 Ich dachte immer , Marlies sei ein Mädchenname 🤨 Das bin ich von meiner Schokoladenseite
M Besucher MartyDauForenbeiträge: 17Mitglied seit: 14.05.2026 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #19 Sonntag um 17:52 Uhr Hanshanshans schrieb: Bei "Conchita" denkste doch auch nicht an nen Vollbart. Name heutzutage also immer relativ...😄 Name? Dachte Conchita isst ne Wurstsorte?
Erfahrener Hanshanshans Moderator Forenbeiträge: 490Mitglied seit: 10.06.2025 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #20 Sonntag um 18:06 Uhr MartyDau schrieb: Name? Dachte Conchita isst ne Wurstsorte? Klar, aber eben mit Vollbart...🫡 Klingt komisch, is aber so.
A Experte aalborgForenbeiträge: 1596Mitglied seit: 19.06.2025 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #21 Sonntag um 19:20 Uhr Was ich mich immer fragte ob die Conchita auch Wurstfinger hat?
Erfahrener MalganesForenbeiträge: 479Mitglied seit: 11.06.2025 Der ultimative Thread zum Lachen - Witze & Videos #22 Sonntag um 19:33 Uhr aalborg schrieb: Was ich mich immer fragte ob die Conchita auch Wurstfinger hat? Hm... ich würd mal sagen, dass die garnicht mal so wurstig aussehen, oder? 😁😁🤣 Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.