Langhans schrieb:
Ich schreib das besser gar nicht erst bei Angebote rein...versteht kein Schwein..am Ende verdienste eh nix...Stromi, bitte übernehmen Sie die Regelanalyse 😉https://www.winamax.de/sportwetten/squad-bet/infos
Edit: so funktioniert der link eh nicht, merke ich gerade. Jeder muss angemeldet sein, um die Promo sehen zu können.
Ich wollte doch einfach nur wieder Monopoly bei winamax bekommen und jetzt kommt sowas....
Man muss sich auf jeden Fall zu dritt zusammentun ..entweder gründet man die Gruppe und schickt die Einladungscodes an die Leute die mitmachen wollen oder man bekommt so einen Code von irgendwem und tritt bei ...
Dann wählt jeder einen Charakter der die Punkte, die man für gewonnene Wetten bekommt , je nach Charakter boostet. Einer boostet Kombis, einer MyMatchwetten etc...
Außerdem wählt man einen Boss gegen den man kämpfen will der eine bestimmte Anzahl an Punkten hat die man auf Null bringen muss durch die Punkte aus den gewonnenen Wetten (welche Angriffe gewähren, die wiederum Punkte abziehen innerhalb einer zufälligen range). Je mehr Punkte der Boss am Anfang hat, desto höher die potenziellen Gewinne. Gewinne und Wahrscheinlichkeiten stehen in einer Tabelle, der Spieler mit dem höchsten Beitrag hat bessere Wahrscheinlichkeiten.
Die Berechnung der Punkte für gewonnene Wetten hängt wieder mit Einsatz Quote und Marge zusammen,aber das ist mir zu hoch...ich glaube es ist im Prinzip ein bisschen wie ein teilweiser Cashback für den Hausvorteil ...
Auf jeden Fall völlig dämlich die Aktion ...sehe da auch keine Möglichkeit einem Randölteam beizutreten ... Was vermutlich auch keinen Sinn macht, weil man ja gar nicht weiss ob die aktiv mitmachen das Zeitfenster für wetten ist mit 2 Tagen auch ziemlich kurz. Falls man mehrere Bosse machen kann zumindest...