habe bei JPP eine Auszahlung in der Schwebe. Nun habe ich weitergedaddelt und will nochmal was auszahlen. Geht nicht. Andere Auszahlung muss erst bearbeiten steht dort. Ist das neu ?
Meine war schon immer so, was für mich absolut unverständlich ist. Thema: Spielerschutz. Meine es kann umgangen werden, bin mir aber nicht mehr sicher wie genau, denke mal die Lösung sollte aber noch kommen von einem Mitglied 😌 wichtig, stark bleiben.
Jackpot-Piraten selbst schreibt: Über dein Spielerkonto hast du zudem die Möglichkeit, eine Auszahlungsanfrage abzubrechen, falls du doch noch weiter spielen möchtest.
Schritte zum Abbrechen
1. Logge dich in dein Konto bei Jackpotpiraten ein.
2. Navigiere zu deinem Spielerkonto bzw. zu den ausstehenden Transaktionen/Auszahlungen.
3. Wähle die Option zum Stornieren oder Abbrechen der Auszahlungsanfrage.
4. Das Guthaben wird daraufhin sofort wieder deinem Spielerkonto gutgeschrieben.
Dachte eigentlich immer ist dort nicht möglich, kann aber auch sein dass ich die Seite verwechsle mit einem anderen Anbieter
Aktuell ist es technisch nicht möglich, mehrere Auszahlungen gleichzeitig zu beantragen. Wenn bereits eine Auszahlung offen ist, muss diese zunächst bearbeitet werden, bevor eine weitere Auszahlung beantragt werden kann.
Solltet ihr eine bereits beantragte Auszahlung stornieren wollen, könnt ihr euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden und eine entsprechende Anfrage stellen.
Zur Aussage, dass Auszahlungen mittlerweile „2 Tage“ dauern:
Das entspricht nicht unseren aktuellen Bearbeitungszeiten. Wir beobachten unsere Auszahlungen täglich. In der Regel werden Auszahlungen, immer schnellstmöglich, jedoch spätestens innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Bitte beachtet, dass bearbeitet nicht bedeutet, das es bereits bei euch auf dem Konto erschienen ist, sondern das es auf dem Weg zu euch ist.
Bei einer Auszahlung via PayPal, ist das Geld, nach erfolgreicher Bearbeitung, innerhalb weniger Minuten da. Bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto dauert es in der Regel 1-3 Arbeitstage.
Natürlich kann es im Einzelfall Abweichungen geben. Solltet ihr ungewöhnlich lange auf eine Auszahlung warten, könnt ihr euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit der konkrete Fall geprüft werden kann.