aber zweifelsohne der NBA-Hans 😎 In allen anderen Lebenslagen biste (zumindest für mich) der X3 😇 Normalerweise bin ich ja, wenn überhaupt, der Tennishans, ehe ich neuerdings etwas unfreiwillig (und vor allem unbegründet) einen Tag in der Woche zum NFL-Hans werde. Die Szenerie ist unübersichtlich....Lösung habe ich aber keine 😊
aber zweifelsohne der NBA-Hans 😎 In allen anderen Lebenslagen biste (zumindest für mich) der X3 😇 Normalerweise bin ich ja, wenn überhaupt, der Tennishans, ehe ich neuerdings etwas unfreiwillig (und vor allem unbegründet) einen Tag in der Woche zum NFL-Hans werde. Die Szenerie ist unübersichtlich....Lösung habe ich aber keine 😊
Colts Defense eher im unteren Drittel der NFL zu sehen. Mariota als Backup QB nichts zu verlieren und wird das Rotationsellipsoid einfach tief geworfen, gute Chancen auf TD oder ein Pick 6.
Einziges was gegen ein over spricht ist da des spiel in London ist.
Dann warte ich mal gespannt auf die Tipps vom NFL Hans für heute.
Der Touchdown-Hans hat sich heute mal ins O/U bei Giants vs Cardinals veirrt 😁 Für das Spiel der Woche bei Houston-Dallas scheint es zudem ja - gemäß vorliegender Quoten - ganz gut auszusehen, was die Anzahl zu erwartender Touchdowns betrifft. Die Line ist erst bei +/- 5,5...also dann mal ran, ihr liebe Leut´ und nicht die ganzen drei Stunden nur rumstehen 😊
Der Touchdown-Hans hat sich heute mal ins O/U bei Giants vs Cardinals veirrt 😁 Für das Spiel der Woche bei Houston-Dallas scheint es zudem ja - gemäß vorliegender Quoten - ganz gut auszusehen, was die Anzahl zu erwartender Touchdowns betrifft. Die Line ist erst bei +/- 5,5...also dann mal ran, ihr liebe Leut´ und nicht die ganzen drei Stunden nur rumstehen 😊
MATCH DER WOCHE: Philadelphia Eagles vs. Los Angeles Rams
MATCH DER WOCHE: Philadelphia Eagles vs. Los Angeles Rams
Achdujemineh.....😅 Ich habs doch extra nachgelesen, nachdem ich dank euch ja nun weiß, wo das steht 😖Bin völlig überfragt, woher ich das jetzt habe....wahrscheinlich einfach zu oft den Football gegen den Kopf bekommen 😯Aber danke Razor: hätte ich doch glatt wieder das falsche Spiel verfolgt ..AUF GEHTS, Rams....AUF GEHTS, Adler 😊
Achdujemineh.....😅 Ich habs doch extra nachgelesen, nachdem ich dank euch ja nun weiß, wo das steht 😖Bin völlig überfragt, woher ich das jetzt habe....wahrscheinlich einfach zu oft den Football gegen den Kopf bekommen 😯Aber danke Razor: hätte ich doch glatt wieder das falsche Spiel verfolgt ..AUF GEHTS, Rams....AUF GEHTS, Adler 😊
Was für Pech schon wieder😫😭 das einzige was nicht passieren dürfte ein unentschieden....
Hatte bei einer Wette Sieg Österreich gebraucht und bei einer anderen wollte ich x2 nehmen habe wohl einen Fehler gemacht wie es scheint doppelte Chance 1 u 2 genommen😡
Womit hab ich das nur verdient 🙄 verdammte sche... 😡😡😡
Ich gucke mir eigentlich fast alles an Sport an zumindest alle Ballsportarten aber Football ist mit Abstand meiner Rangliste ganz unten selten so ein langweilig unflüssiges Gameplay gesehen, da wartet man mehr darauf das was aufgestellt oder entschieden wird und darauf das die Werbung oder HZ show zu ende ist 😆🤓Hab mich mal gezwungen 2-3 Spiele zu gucken aber nix für mich..
Hatte auch überlegt auf Darts Finale zu heute wetten aber das 50/50 .
Anschauen würde ich mir das auch niemals, außer ich werde übertariflich dafür bezahlt 😅
Ja so ein 0:0 Fußball Spiel ist natürlich deutlich interessanter als Football 😆😆
Aber beim Football haben wir halt mehr als 2 Regeln, was für die meisten zu kompliziert ist.
Es geht sich um das Gameplay waa quasi gar nicht zustande kommt ,weil es alle paar Sekunden irgendwas zu klären oder vorbereiten zu gibt sprich Aufstellung,Spielzug etc. Alle 20sek spielen 3-5min warten, 30sek. Spiel 5min warten . Ich weiß schon wie ein Football spiel funktioniert, Punkte, nur durch Touchdown u Field Goal ansonsten gehts im Grunde darum den Gegner u ball soweit wie möglich von der eigenen Endzone weg zu halten, und umgekehrt immer näher mir Ball an die gegnerische Zone ran zu kommen.