StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe

Elder Thema erstellt am 20.05.2025 Seite 60 von 70 Beiträge: 1.400 Ansichten: 91.117
Icon Mitglied werden
Tritt unserer Community bei – Erhalte Tipps, nimm an Gewinnspielen teil und diskutiere mit echten Casino-Fans!
Jetzt registrieren
K
Besucher
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit: 21.08.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.212
22. Apr. 2026 um 12:51 Uhr
merkator88 schrieb:

Stargames hat nun auch ausgezahlt. Fehlt nur noch winamax 😅

Glückwunsch an dieser Stelle, wurde darmals abgewimmelt das es nicht sein kann und ihre Systeme keine Fehler machen.

Hauptsache ist man zahlt fleißig ein, bekommt von Kollegen immer wieder mit was für tolle Bonis Sie alle via Email bekommen ohne jemals auch nur einen cent eingezahlt zu haben und selbst als jemand der mehrer 1000€ eingezahlt hat bekommt man keine einzige Promotion. Schlussendlich hat *Games es selbst geschafft das man sich für andere Anbieter am Schluss mehr interessiert und auf Alternativen ausweicht ^^

Amateur
Casino Manager
Forenbeiträge: 240
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.213
22. Apr. 2026 um 16:33 Uhr
Kane schrieb:

Glückwunsch an dieser Stelle, wurde darmals abgewimmelt das es nicht sein kann und ihre Systeme keine Fehler machen.

Hauptsache ist man zahlt fleißig ein, bekommt von Kollegen immer wieder mit was für tolle Bonis Sie alle via Email bekommen ohne jemals auch nur einen cent eingezahlt zu haben und selbst als jemand der mehrer 1000€ eingezahlt hat bekommt man keine einzige Promotion. Schlussendlich hat *Games es selbst geschafft das man sich für andere Anbieter am Schluss mehr interessiert und auf Alternativen ausweicht ^^

"Abgewimmelt" wird bei uns nichts, also wenn du deine Spielernamen mit uns hier in einer DM mitteilen kannst, dann können wir nachsehen, was in deinem Fall passiert ist. Vielen Dank.

Offizieller GambleBase-Account von StarGames. Kontakt: [email protected]
Amateur
Casino Manager
Forenbeiträge: 240
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.214
28. Apr. 2026 um 14:21 Uhr

Bevor uns die Fragen erreichen: Zentaurus Power Spins wurde kurzfristig vom Spielhersteller Merkur deaktiviert. Die genaue Gründe sind uns derzeit nicht bekannt. 

Sobald das Spiel wieder verfügbar ist, werden wir es natürlich direkt ins Programm aufnehmen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Offizieller GambleBase-Account von StarGames. Kontakt: [email protected]
Einsteiger
Forenbeiträge: 21
Mitglied seit: 26.12.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.215
28. Apr. 2026 um 23:52 Uhr

Ich denke mal das Spiel wird gefixt. Ich sah auf lapalingo mal einen der hatte in ZPS 1700€ gewonnen. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 73
Mitglied seit: 19.07.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.216
29. Apr. 2026 um 02:02 Uhr

Hatte noch jemand das Problem, nach den Fs vom Rad (gewinn 6ct), spiel gewechselt, aufm letzten ct FS bekommen (gewinn knapp 1,80€), FS zuende auf gewinn annehmen gedrückt und plötzlich steht da ein Guthaben... 0,00€ 🤔😵🙄 support is um diese Uhrzeit ja leider nicht erreichbar/online.. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 50
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.217
29. Apr. 2026 um 07:03 Uhr
StarGames_Official schrieb:

Bevor uns die Fragen erreichen: Zentaurus Power Spins wurde kurzfristig vom Spielhersteller Merkur deaktiviert. Die genaue Gründe sind uns derzeit nicht bekannt. 

Sobald das Spiel wieder verfügbar ist, werden wir es natürlich direkt ins Programm aufnehmen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ja. Man hat gemerkt das mit dem Spiel was nicht gestimmt hat. Wenn man gedreht hat , war auf einmal der Button weg. Aber auch bei anderen Anbietern der Fall. 

L
Einsteiger
Forenbeiträge: 60
Mitglied seit: 29.10.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.218
29. Apr. 2026 um 09:16 Uhr

Jo, das war’s für mich mit StarGames. Wirklich krank, wie viel man dort spielen muss, um mal Freispiele in Book of Ra zu bekommen. Letzte Woche habe ich mit dem Bday-Bonus 50 Freispiele à 1 € bekommen raus 80€. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich bis auf 300 € hochgespielt und dann in Book of Ra rein und  nicht einmal Freispiele bekommen. Das macht richtig Spaß, vor allem bei einem Umsatz von 3.000 €.

Heute Morgen wollte ich entspannt ein bisschen zocken, habe 40 € eingezahlt, bin in Book of Ra gegangen und habe auf 20 Cent gespielt. Nach 30 € Einsatz kamen dann die unfassbar geilen Freispiele — glatte 8 € 😂 Ich wusste ja, dass die nicht 100 € zahlen, aber das ist doch bodenlos. Die RTP.... ..verbrenne die Kohle lieber bei einem nicht deutschen Anbieter, wo man wenigstens Spielspaß bekommt. Ist ja nicht so als wären es die ersten paar 100 Spins die ohne 0.0 nix rauskommen.

Ist nur meine Erfahrung ja ich weiß nicht viel Geld und Deutsche Anbieter sind generell nicht gut aber mein Spielspaß ist gleich 0 dadurch deshalb bissl genervt 🫡 
Ansonsten über Aus und Einzahlung+ Support nichts Auszusetzen der beste Anbieter am deutschen Markt in dem Bereich 👍🏻

Stamm-User
Forenbeiträge: 996
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.219
29. Apr. 2026 um 09:34 Uhr
Ltbmv34 schrieb:

Jo, das war’s für mich mit StarGames. Wirklich krank, wie viel man dort spielen muss, um mal Freispiele in Book of Ra zu bekommen. Letzte Woche habe ich mit dem Bday-Bonus 50 Freispiele à 1 € bekommen raus 80€. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich bis auf 300 € hochgespielt und dann in Book of Ra rein und  nicht einmal Freispiele bekommen. Das macht richtig Spaß, vor allem bei einem Umsatz von 3.000 €.

Heute Morgen wollte ich entspannt ein bisschen zocken, habe 40 € eingezahlt, bin in Book of Ra gegangen und habe auf 20 Cent gespielt. Nach 30 € Einsatz kamen dann die unfassbar geilen Freispiele — glatte 8 € 😂 Ich wusste ja, dass die nicht 100 € zahlen, aber das ist doch bodenlos. Die RTP.... ..verbrenne die Kohle lieber bei einem nicht deutschen Anbieter, wo man wenigstens Spielspaß bekommt. Ist ja nicht so als wären es die ersten paar 100 Spins die ohne 0.0 nix rauskommen.

Ist nur meine Erfahrung ja ich weiß nicht viel Geld und Deutsche Anbieter sind generell nicht gut aber mein Spielspaß ist gleich 0 dadurch deshalb bissl genervt 🫡 
Ansonsten über Aus und Einzahlung+ Support nichts Auszusetzen der beste Anbieter am deutschen Markt in dem Bereich 👍🏻

Das ist ne Online-Spielothek.

Frag dich mal, ob es bei einer Offline-Spielothek anders abläuft. Je nach Automat kriegst du mit 40€ nichts. Hatte schon sehr häufig den Fall, dass der Automat die 60€ (Verlustlimit pro Stunde) nach 25-30min gefressen hatte.

K
Besucher
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit: 21.08.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.220
29. Apr. 2026 um 16:16 Uhr
Ltbmv34 schrieb:

Jo, das war’s für mich mit StarGames. Wirklich krank, wie viel man dort spielen muss, um mal Freispiele in Book of Ra zu bekommen. Letzte Woche habe ich mit dem Bday-Bonus 50 Freispiele à 1 € bekommen raus 80€. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich bis auf 300 € hochgespielt und dann in Book of Ra rein und  nicht einmal Freispiele bekommen. Das macht richtig Spaß, vor allem bei einem Umsatz von 3.000 €.

Heute Morgen wollte ich entspannt ein bisschen zocken, habe 40 € eingezahlt, bin in Book of Ra gegangen und habe auf 20 Cent gespielt. Nach 30 € Einsatz kamen dann die unfassbar geilen Freispiele — glatte 8 € 😂 Ich wusste ja, dass die nicht 100 € zahlen, aber das ist doch bodenlos. Die RTP.... ..verbrenne die Kohle lieber bei einem nicht deutschen Anbieter, wo man wenigstens Spielspaß bekommt. Ist ja nicht so als wären es die ersten paar 100 Spins die ohne 0.0 nix rauskommen.

Ist nur meine Erfahrung ja ich weiß nicht viel Geld und Deutsche Anbieter sind generell nicht gut aber mein Spielspaß ist gleich 0 dadurch deshalb bissl genervt 🫡 
Ansonsten über Aus und Einzahlung+ Support nichts Auszusetzen der beste Anbieter am deutschen Markt in dem Bereich 👍🏻

Ist ja nicht die Schuld von *Games sondern die der Hersteller die ihre Zeiträume und Ausschüttungsquoten immer weiter runterfahren, da sie ihre Ümsätze weiterhin halten möchten, obwohl die Anzahl der Spieler in DE abnimmt.

K
Amateur
Forenbeiträge: 142
Mitglied seit: 25.10.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.221
29. Apr. 2026 um 16:51 Uhr
Kane schrieb:

Ist ja nicht die Schuld von *Games sondern die der Hersteller die ihre Zeiträume und Ausschüttungsquoten immer weiter runterfahren, da sie ihre Ümsätze weiterhin halten möchten, obwohl die Anzahl der Spieler in DE abnimmt.

Wahrscheinlich nicht obwohl sondern eher weil die Zahl der Spieler abnimmt. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 21
Mitglied seit: 26.12.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.222
30. Apr. 2026 um 20:28 Uhr
frapi07 schrieb:

Das ist ne Online-Spielothek.

Frag dich mal, ob es bei einer Offline-Spielothek anders abläuft. Je nach Automat kriegst du mit 40€ nichts. Hatte schon sehr häufig den Fall, dass der Automat die 60€ (Verlustlimit pro Stunde) nach 25-30min gefressen hatte.

Habe gestern mit 10€ 150€ gemacht Offline. Offline läufts im Vergleich zu DE Casinos grandios. 

Einsteiger
Forenbeiträge: 21
Mitglied seit: 26.12.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.223
30. Apr. 2026 um 20:32 Uhr
Kane schrieb:

Ist ja nicht die Schuld von *Games sondern die der Hersteller die ihre Zeiträume und Ausschüttungsquoten immer weiter runterfahren, da sie ihre Ümsätze weiterhin halten möchten, obwohl die Anzahl der Spieler in DE abnimmt.

Die DE Casinos werden nur noch von Hardcore Süchtigen am Leben erhalten, denen es egal ist ob sie Gewinn oder Verlust machen, hauptsache es dreht sich. Und solange die Hardcore Süchtigen das nötige Geld haben, wird die Maschinerie noch am Laufen gehalten. 

Stamm-User
Forenbeiträge: 996
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.224
30. Apr. 2026 um 23:29 Uhr
CashOutNow schrieb:

Habe gestern mit 10€ 150€ gemacht Offline. Offline läufts im Vergleich zu DE Casinos grandios. 

Nicht immer klappt das - so meine Erfahrung :) eher selten :D

N
Erfahrener
Forenbeiträge: 271
Mitglied seit: 11.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.225
01. Mai 2026 um 00:29 Uhr
frapi07 schrieb:

Nicht immer klappt das - so meine Erfahrung :) eher selten :D

Also ich gewinne auch viel öfter offline statt online. Ich habe auch NOCH NIE erlebt, dass ich 20€ auf 0,10€ oder 0,20€ Cent keine freispiele erhalten habe. Klar, feature beendet gibt es auch oder nur sehr kleine gewinne. Aber man bekommt überhaupt mal Freispiele was online ja echt ein Krampf geworden ist!

Meine persönliche Meinung/Erfahrung: offline gewinnt man mehr / besser. 

Aus dem Grund zahle ich so gut wie nirgendwo mehr online ein.

Mir recht es schon, wenn ich durch no deposit Bonus etwas geld zusammen bekomme, um mir dann anzusehen, wie das geld nur so runter rattert.

Stamm-User
Forenbeiträge: 996
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.226
01. Mai 2026 um 00:57 Uhr
Nicepuma schrieb:

Also ich gewinne auch viel öfter offline statt online. Ich habe auch NOCH NIE erlebt, dass ich 20€ auf 0,10€ oder 0,20€ Cent keine freispiele erhalten habe. Klar, feature beendet gibt es auch oder nur sehr kleine gewinne. Aber man bekommt überhaupt mal Freispiele was online ja echt ein Krampf geworden ist!

Meine persönliche Meinung/Erfahrung: offline gewinnt man mehr / besser. 

Aus dem Grund zahle ich so gut wie nirgendwo mehr online ein.

Mir recht es schon, wenn ich durch no deposit Bonus etwas geld zusammen bekomme, um mir dann anzusehen, wie das geld nur so runter rattert.

Ich war heut Abend wieder in der Spielo und bin mit -235€ raus gegangen. Die ganze Halle war gefühlt nur am verlieren. Kein Tacho hatte 50€ oder mehr. Hab locker 5 verschiedene Automaten versucht und wie gesagt, es gab nichts zu holen. Ich hab zwar 1-2 FS erhalten (weil ich größtenteils Turm-Spiele gespielt habe), aber die haben nicht wirklich viel gezahlt.

Glücklicherweise habe ichs online wieder reingeholt (nicht GGL), aber wie gesagt, so wie heut wars echt brutal.

A
Experte
Forenbeiträge: 1413
Mitglied seit: 19.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.227
01. Mai 2026 um 10:57 Uhr

In der Spielo lief bei uns auch schlecht. Hatten auch so um die -200 gehabt.Komisch ist immer, dass immer nur der selbe Spieler dort gewinnt. Gestern hatte der wieder so um die 800 Plus gemacht. Viele sind auch schon ganz schön mies drauf deswegen.

Stamm-User
Forenbeiträge: 996
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.228
01. Mai 2026 um 11:07 Uhr
aalborg schrieb:

In der Spielo lief bei uns auch schlecht. Hatten auch so um die -200 gehabt.Komisch ist immer, dass immer nur der selbe Spieler dort gewinnt. Gestern hatte der wieder so um die 800 Plus gemacht. Viele sind auch schon ganz schön mies drauf deswegen.

Kann verstehen, wenn nicht alle Automaten spendabel sind, aber wirklich alle Automaten waren bei mir nur am Fressen. Hat sich so angefühlt, als wäre die RTP extra runtergeschraubt worden, weil es Zahltag war und die meisten Lohn bekommen haben. Die, die nicht belegt waren, hatten eine Ruhepause (20-30min) und die belegten hatten immer max. 30-40€ drauf.

War die letzte Woche immer mal wieder in der Spielo und so wie gestern wars bisher nicht. Naja, bin für ne Weile dann wieder weg davon. Gestern war mir echt zu viel

A
Experte
Forenbeiträge: 1413
Mitglied seit: 19.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.229
01. Mai 2026 um 11:55 Uhr
frapi07 schrieb:

Kann verstehen, wenn nicht alle Automaten spendabel sind, aber wirklich alle Automaten waren bei mir nur am Fressen. Hat sich so angefühlt, als wäre die RTP extra runtergeschraubt worden, weil es Zahltag war und die meisten Lohn bekommen haben. Die, die nicht belegt waren, hatten eine Ruhepause (20-30min) und die belegten hatten immer max. 30-40€ drauf.

War die letzte Woche immer mal wieder in der Spielo und so wie gestern wars bisher nicht. Naja, bin für ne Weile dann wieder weg davon. Gestern war mir echt zu viel

Kann ich gut nachfühlen. Bei uns kommt dann auch einer vom Personal, der mitten beim zocken einen auffordert Platz am Automat zu machen, weil der die Münzen da rausholen muss. Der Typ ist dann so drauf, dass man das auch ausgerechnet machen muss, wenn die Automaten von Spielern besetzt sind.

Viele haben auch den Eindruck, dass die Automaten dann auch eine weile schlechter laufen.

N
Erfahrener
Forenbeiträge: 271
Mitglied seit: 11.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.230
01. Mai 2026 um 13:34 Uhr

Bei uns war es gestern komplett umgekehrt. Ich kam in der Halle rein, hatte schon jemand 2,5k drauf und war am rüber buchen. Später, 2 Automaten weiter, spielte jemand auf 0,40€ Pharaos gold 2 und kam ich die freispiele. Bekommt 3x 3x Scatter und dann 5 scatter. Der hatte am ende 165 freispiele und knapp 1k drauf. 

Naja bei mir wie immer. Hin und her aber zum Glück ein wenig im Plus.

Btw: Am besten verschieben wir den smalltalk in ein anderes Thema, damit es hier weithin nur um stargames dreht und es nicht unübersichtlich wird 😅

GambleBase empfiehlt:
Höchste Auszahlungsquoten und schnelle Auszahlungen
Offiziell lizenziert (Whitelist) 18+ | Suchtrisiken | Hilfe unter Buwei.de
H
Einsteiger
Forenbeiträge: 84
Mitglied seit: 10.06.2025
StarGames - Erfahrung, Probleme und Hilfe
#1.231
09. Mai 2026 um 15:26 Uhr

Funktionieren bei euch auch die ganzen Greentube/Novomatic Slots nicht??Bekomme immer Rückmeldung das Greentube zu lange Braucht für Rückmeldung...Alle anderen Anbieter Funktionieren

Du möchtest dich an der Diskussion beteiligen? Dann registriere dich kostenlos bei GambleBase!

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleBase
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv