merkator88 schrieb:
Stargames hat nun auch ausgezahlt. Fehlt nur noch winamax 😅
Glückwunsch an dieser Stelle, wurde darmals abgewimmelt das es nicht sein kann und ihre Systeme keine Fehler machen.
Hauptsache ist man zahlt fleißig ein, bekommt von Kollegen immer wieder mit was für tolle Bonis Sie alle via Email bekommen ohne jemals auch nur einen cent eingezahlt zu haben und selbst als jemand der mehrer 1000€ eingezahlt hat bekommt man keine einzige Promotion. Schlussendlich hat *Games es selbst geschafft das man sich für andere Anbieter am Schluss mehr interessiert und auf Alternativen ausweicht ^^







