Hallo zusammen,
ich hatte eben bei Admiralbet einen Vorfall, den ich so noch nie erlebt habe, und wollte nachfragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, woran das liegen könnte.
Ablauf:
- Promo: Ich habe an der aktuellen Plinko-Aktion teilgenommen und 10 Freispiele gewonnen.
- Freispiel-Gewinn: Aus diesen Freispielen resultierten 0,80 € Bonusguthaben.
- Umsatzversuch: Mit diesem Bonusgeld bin ich in den Slot Zentaurus PowerSpins gegangen, um die 80 Cent umzusetzen.
- Gewinn: Bei einem PowerSpins-Einsatz von 0,20 € bin ich in das Feature gekommen und habe 105,00 € gewonnen.
- Problem: Direkt nach Beendigung der Spins und der automatischen Gewinnannahme sprang das Guthaben im Slot schlagartig auf 0,00 €. Der Automat zeigte an, dass kein Guthaben mehr vorhanden sei.
Das Geld taucht weder im Echtgeld- noch im Bonussaldo auf.
Glücklicherweise habe ich direkt nach dem Rundengewinn einen Screenshot gemacht, auf dem der Gewinnbetrag und das laufende Spiel klar erkennbar sind.
Gewinn in den PowerSpins beim Umsetzen:
DDirekt nach den PowerSpins der Fehler :
Transaktionshistorie auf der der Gewinn ebenfalls vermerkt ist. Die 0,80 Cent Bonusgeld in Goddes of Egypt und onebdrüber der Gewinn beim umsetzen in den PowerSpins :
Aktualisieren der Seite und neu laden des slots bringt auch nichts das Geld ist einfach verschwunden.
Hatte das schonmal jemand?
Danke vorab für etwaige Rückmeldungen.