Ich habe mich über einen Link aus einer Email bei *spinbonusio.shop* registriert und einen No Deposit Bonus erhalten. Habe alles ausgefüllt und die Verifizierung gestartet und obwohl da angezeigt wird *Verifiziert* steht da zusätzlich *Vollständige Verifizierung für Auszahlungen über KYC oder nach Einzahlung von 100€ oder mehr. Habe dann noch mal auf *KYC Verifizierung* geklickt und es kommt genau die selbe Meldung. Hab den Support angeschrieben und der sagt erst Verifiziert nach Einzahlung kann aber direkt wieder abgehoben werden.
Hab dann gedacht "Ok wurdest echt Verarscht aber verzocken kannste das Spielgeld ja Trotzdem" 🤣
Und jetzt hab ich die Umsatzbedingung erfüllt, es wird nix mehr von Irgend einem genutzten oder Aktivem Bonus angezeigt,
ABER das schlimmste falls Ich Richtig liege mit dem Betrugsverdacht ist Ich hab es Echt auf über 50.000€ auf der Uhr hoch gezockt😭.
Besteht Irgendeine Chance das man auf der Seite wirklich Geld auszahlen kann? Oder sind dann die Eingezahlten 100 und die 50K weg? Bin mir zwar fast Sicher das es Fake ist aber die Summe ist ja zumindestens das Nachfragen Wert.