habe heute nach langem mal eins,dort eine Einzahlung getätigt für paar Freispiele auf 1€ pro Drehung.....na ja alle gut und schön,wollte die Freispiele nutzen Fehlermeldung 😡 👎 okay habe dann von mir aus alles neu verifiziert,alle möglichen Dokumente eingereicht und einmal Bankdaten geändert.So Verifizierung abgeschlossen trotzdem Freispiele nicht nutzbar,hmm okay dann mache ich es kurz zahle Kohle aus.In einem Punkt geht nicht,eine Drehung starten Slot egal... probiere paar Slots aus,keine lassen sich öffnen 😤 Nun gut wenn ich die Kohle auszahlen lassen möchte,alles nochmal zum Prozess Verifizierung okay 👌 kein Problem.
Tja Chat Support existiert nicht,nur per E-Mail selbst da gibt's keine Antworten oder Bestätigungen der Dokumente etc null nichts,glaube sind abgehauen und alles stehen und liegen gelassen. Jeder der dort was versucht,wird scheitern glaube ich🤭🤔
Wer ist dort noch angemeldet und bei wen funktioniert das Konto noch reibungslos??🤔
Sollte jemand mehr wissen was da los ist bitte umgehend dringend Hilfe wie ich die Kohle dort runter bekomme.
Wollte es erst schließen,aber die Unsicherheit ob das Guthaben ausgezahlt wird ist von 100% nur 0,01% Angst hmm 🤔