Am 28.10 waren bei Evolve 20 Freispiele für "Bangkok Hilton" von NoLimit. Diese habe ich genutzt und nach den Freispielen hatte ich knapp 30€ daraus erhalten. Mit den hatte ich weiter gespielt um den Fuffi auch zu erreichen. Gesagt getan, auf 60 cent weiter gespielt gute Combo´s bekommen und zack, zack auf bisschen über 100€ hoch gespielt. Schnell den erlaubten Fuffi ausgezahlt, da das Spiel aber so gut lief habe ich direkt nach der Asuzahlung eine Einzahlung über 20€ getätigt um weiter zu spielen. Das Spiel war immer noch gut am geben und mit dem Restbetrag+meiner Einzahlung konnte ich direkt ab Anfang auf höheren Einsätzen Spielen. Nach 10 min etwa habe ich mit 1€ Einsatz eine Spin Combo bekommen die mir etwas über 700€ gegeben hatte. Davon habe ich dann eine erneute Auszahlung von 600€ angefordert. Jetzt hatte Evolve den Fuffi auch ausgezahlt und die 600€ storniert, mit der Begründung, dass ich den Bonusbetrag, der nach der Auszahlung von dem Fuffi noch da war erst hätte auf Null spielen müssen, bevor ich eingezahlt habe. So wurde alles als eben das Bonusgeld gewertet und dadurch storniert, da ich den maximal Betrag ja bereits erhalten habe. Ist das normal? Ich meine, erstens, steht das Guthaben aus den Freispielen in dem Spielerkonto als auszahlbares Echtgeldguthaben. Mit der erhaltenen Begründung verstehe ich daraus, dass ich mit meiner Einzahlung von vorn herein keine Möglichkeit gehabt habe, gewinne zu erzielen, bzw auszuzahlen, da ja noch Restbetrag von Freispielen in meinem Konto gewesen ist. Hätten die dann nicht direkt vom System ne blockade stellen müssen mit ner Info, dass Einzahlungen erst nach stornierung vom Betreiber des restlichen Guthabens möglich ist? Oder das Restliche Guthaben aus Freispielen als nicht auszahlbares Guthaben deklarieren müssen?
Zumindest meine 20€ müsste ich doch wieder bekommen, da die ja vom System mit in den Bonusgewinn gerechnet wurden. Ich habe jetzt gebeten, dass die das noch mal von einem menschlichen Supporter prüfen lassen und bisher kam noch kein Resultat. Aber die Blimse im Live Chat hatte mir das auch so gesagt, wie ich es oben angemerkt habe. Sozusagen Pech gehabt, verp**s dich. Wurde das bei euch bereits schon mal so gehandhabt? Echt, was ein Dilemma.....🤨







