Hallo,
ich möchte eine Beschwerde gegen Weltbet wegen meines Kontos und einer nicht ausgezahlten Summe einreichen.
Ich habe insgesamt 3 oder 4 Einzahlungen bei Weltbet vorgenommen und zuvor bereits zwei Auszahlungen in Höhe von jeweils ca. 300 € erfolgreich erhalten, ohne dass es dabei Probleme gab.
Später habe ich einen Bonus in Anspruch genommen und die dafür geltenden Umsatzbedingungen vollständig erfüllt. Nachdem ich die Bonusbedingungen zu 100 % abgeschlossen hatte, beantragte ich eine weitere Auszahlung. Diese Auszahlung wurde jedoch von Weltbet ohne nachvollziehbare Begründung storniert.
Derzeit befinden sich noch ungefähr 700 € auf meinem Weltbet-Sportwettenkonto.
Seit inzwischen drei Wochen habe ich mehrfach E-Mails an den Support von Weltbet geschrieben und um Klärung bzw. Hilfe gebeten. Leider habe ich bis heute keine einzige Antwort erhalten.
Seit einer Woche kann ich mich außerdem nicht mehr in mein Konto einloggen. Beim Login erscheint nur noch die Fehlermeldung: „USER DEACTIVATED“.
Weltbet hat mein Konto also ohne vorherige Mitteilung, ohne Begründung und ohne jegliche Kommunikation deaktiviert, obwohl sich noch rund 700 € Guthaben auf meinem Wettkonto befinden.
Mein Konto war bereits verifiziert, und nach meinem Kenntnisstand habe ich gegen keine Bonusbedingungen oder sonstigen Geschäftsbedingungen verstoßen. Ich bin daher der Ansicht, dass mir mein verbleibendes Guthaben ausgezahlt werden muss und ich zumindest Anspruch auf eine nachvollziehbare Erklärung für die Kontosperrung habe.
Ich bitte um Hilfe bzw. um Einschätzung, wie ich weiter gegen Weltbet vorgehen kann, um mein Guthaben zurückzubekommen.
Vielen Dank im Voraus.



