Ich habe bei GOLDBET mit einem kostenlosen Bonus einen Betrag gewagert und diesen dann wieder eingesetzt und gut was gewonnen (~500). Anschließend hab ich einmal eingezahlt, um dann alles auszuzahlen.
Nach etwa einer Stunde wollte ich mich wieder einloggen, da hat das System mit ein Duplikatkonto vorgeworfen (was nicht stimmt) und mich vom einloggen ausgeschlossen. Der Chat verlinkte mich auf Telegram, wo ich lesen konnte, dass es vielen Nutzern ebenso erging.
Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Habt ihr dort schon mal ausgezahlt?
Gruß







